Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, das Unternehmen SET Glasbau zu besuchen und ihre Arbeit mit unserem 2K Silikon Kleber für Structural Sealant Glazing, dem DOWSIL 993, zu dokumentieren. Die präzise Ausführung und die Verwendung unserer Produkte haben uns schwer beeindruckt.

 

SET Glasbau setzt auf Qualität und Effizienz. Mit dem DOWSIL 993 und der Akkupistole PowerPush 7000 haben sie Glaselemente für ein Projekt vorbereitet und dabei eine einwandfreie Ausführung gewährleistet. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten Teil dieses Projektes zu sein und unser Fachwissen teilen zu dürfen. Unsere Partnerschaft basiert auf einem offenen Dialog und einem gemeinsamen Streben nach Qualität. Wir schätzen ihre Fachkompetenz und die gemeinsame Entwicklung neuer Lösungen.

Besten Dank das wir so spontan vorbeikommen durften und die tolle Zusammenarbeit.

 

Direkt zum LinkedIn Beitrag